Chronik

"Schlitze dir Bauch auf": Mann droht Zeugen nach Unfall

Ein 26-jähriger Serbe soll einen 70-jährigen Salzburger mit dem Umbringen bedroht haben. Der Pensionist hatte zuvor einen Verkehrsunfall beobachtet, an dem der Serbe beteiligt war.

"Schlitze dir Bauch auf": Mann droht Zeugen nach Unfall SN/sn
Symbolbild.

Der Salzburger rief die Polizei. Laut Zeugenaussage geriet der der Serbe darauf derart in Rage, dass er den Mann bedrohte. Er soll sinngemäß gesagt haben, dass er dem Salzburger mit einem Messer den Bauch aufschlitzen werde, wenn dieser die Polizei hole. Der 26-Jährige ist zu den Vorwürfen nicht geständig, er wurde angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 05:34 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/schlitze-dir-bauch-auf-mann-droht-zeugen-nach-unfall-855793

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Ende Juni hatten die Salzburger Kieferorthopäden die Vereinbarung mit der Salzburger GKK gekündigt. Jetzt endet die Kündigungsfrist. Eine neue Vereinbarung gibt es vorerst nicht. Andreas Huss, Obmann der …

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

Untersuchungen in Salzburger Volksschulen ergeben ein alarmierendes Bild: Mehr als die Hälfte der Kinder hat Karies. Der kleine Trost: Vor zehn Jahren war die Lage noch schlechter. 60 Zahnärzte untersuchten …

Schlagzeilen