Chronik

Schwerer Unfall in Hof: Pkw-Lenker in Fahrzeug eingeklemmt

Auf der L117 bei Hof kollidierte am Montagnachmittag ein Pkw frontal mit einem Lastwagen.

Auf der Enzersberg Landesstraße (L117) in Hof stießen am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr ein Pkw und ein Lastwagen frontal zusammen. Nach Angaben der Polizei war der Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn geraten. Nach dem Zusammenprall wurde der Pkw auf die gegenüberliegende Böschung geschleudert. Der 60-jährige Pkw-Lenker aus Niederösterreich wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Freiwilligen Feuerwehren Hof und Thalgau mussten den Mann mittels hydraulischem Gerät aus dem Auto befreien. Der Rettungshubschrauber C6 flog den Schwerverletzten ins Salzburger Landeskrankenhaus. Der 55-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt, berichtete die Polizei.

Quelle: SN

Aufgerufen am 14.08.2018 um 03:49 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/schwerer-unfall-in-hof-pkw-lenker-in-fahrzeug-eingeklemmt-13660672

Nächtlicher Brand in Seekirchen

Nächtlicher Brand in Seekirchen

Auf der Terrasse eines Hauses im Ortsteil Schöngumprechting kam es zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Innere des Hauses verhindern. Die Feuerwehr Seekirchen und der Löschzug …

Schlagzeilen