Chronik

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Golling

Bei einem Verkehrsunfall in Golling sind am Samstag sechs Personen leicht verletzt worden.

Verkehrsunfall in Golling (Symbolbild).  SN/robert ratzer
Verkehrsunfall in Golling (Symbolbild).

Ersten Informationen zufolge handelte es sich um einen Zusammenstoß zweier PKW auf der B159, der Salzachtalstraße, bei Golling. Sechs Personen wurden leicht verletzt. Eine Person wurde von den Rettungskräften ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht, die anderen ins Landeskrankenhaus. Nähere Informationen zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

Aufgerufen am 03.08.2021 um 09:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/sechs-verletzte-bei-verkehrsunfall-in-golling-105434545

Österreichs einzige Schausaline in Hallein

Österreichs einzige Schausaline in Hallein

Wenn Salzkristalle Ballett tanzen: Auf dem Dürrnberg in Hallein steht Österreichs einzige Schausaline. Pfannmeister stellen dort hauchzarte Flocken in Pyramidenform her.

Schlagzeilen