Chronik

Seilziehen versprach Abkühlung

Nass wurde es am Sonntag beim Seilziehen über den Bockgraben in Mattsee. Die Sieger jubelten, die Verlierer gingen baden. Bei den Burschen setzte sich das Team "Schuaschbar" durch, bei den Mädchen war die "Landjugend jung" nicht zu biegen. Zum Bewerb der Landjugend Mattsee traten rund 200 Teilnehmer an.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.12.2018 um 08:35 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/seilziehen-versprach-abkuehlung-5868676

Der neue Stadtbus fährt gratis

Der neue Stadtbus fährt gratis

Seit 10. Dezember zieht in Seekirchen mit der Linie 125 wochentags ein eigener Stadtbus seine Runden und bindet auch die Ortsteile Sonnensiedlung und Mödlham an. Am Montag drehte der neue Stadtbus seine …

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Wolfgang Heindl aus Irrsdorf arbeitet seit 18 Jahren für SEI SO FREI, die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung. Es hat an seinem Gerechtigkeitsempfinden gekratzt, dass Menschen nicht …

Schlagzeilen