Chronik

Seilziehen versprach Abkühlung

Nass wurde es am Sonntag beim Seilziehen über den Bockgraben in Mattsee. Die Sieger jubelten, die Verlierer gingen baden. Bei den Burschen setzte sich das Team "Schuaschbar" durch, bei den Mädchen war die "Landjugend jung" nicht zu biegen. Zum Bewerb der Landjugend Mattsee traten rund 200 Teilnehmer an.

(SN)

Aufgerufen am 25.06.2018 um 02:33 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/seilziehen-versprach-abkuehlung-5868676

Zähes Ringen, trauriges Ende

Was wurde nicht alles überlegt, um das denkmalgeschützte Gebäudeensemble von Gut Guggenthal zu revitalisieren. Mit …

Gut Guggenthal: Feuer zerstört alten Brauhof

Gut Guggenthal: Feuer zerstört alten Brauhof

Am Sonntag kam es beim Gut Guggenthal zu einem Großbrand. Wegen der Einsturzgefahr war der Löscheinsatz besonders heikel. Es sind die letzten Arbeiten nach einem intensiven und langen Feuerwehreinsatz. Der …

Mattsee: Alter Marktplatz erhält ein neues Pflaster

Die Gemeinde Mattsee investiert kräftig in eine Neugestaltung des Marktplatzes. Erstmals wurde auch ein eigener Ortsmarketing-Manager eingestellt. In den vergangenen Tagen wurde in Mattsee heftig um einige …

Meistgelesen

    Schlagzeilen