Chronik

Sie ist jeden Tag von Liebe umgeben

Caterina Müller hat sich als zertifizierte freie Rednerin selbstständig gemacht und begleitet Hochzeitspaare am schönsten Tag ihres Lebens. Freie Trauungen sind gerade voll im Trend.

Vor vier Jahren hat Caterina Müller ihre Karriere im betriebswirtschaftlichen Bereich bei zwei großen Salzburger Konzernen beendet. "Ich war damals um die 30. Mir ist es nicht schlecht gegangen, aber ich habe mir irgendwann die Sinnfrage gestellt", erinnert sich die heute 34-Jährige zurück. Den Wendepunkt im Leben der ausgebildeten Hochzeitsplanerin und freien Rednerin bildete eine Trauerfeier. "Es war eine Standardzeremonie, mir hat dabei die Persönlichkeit von dem Menschen gefehlt", erzählt die Gniglerin. Daraufhin recherchierte sie und kam auf das Agenturnetzwerk ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.05.2022 um 07:23 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/sie-ist-jeden-tag-von-liebe-umgeben-117744136