Chronik

Skilehrer-Obmann: "Bei uns läuft alles korrekt ab"

Gerhard Sint und die in die Kritik geratene "Ski Instructor Academy" verweisen auf die absolute Einhaltung aller Vorgaben.

Gerhard Sint betreibt gemeinsam mit einem Partner die „Skischule Rot Weiß Rot“ und ist Obmann des Salzburger Berufsskilehrer & Snowboardlehrer-Verbandes. SN/sw/privat
Gerhard Sint betreibt gemeinsam mit einem Partner die „Skischule Rot Weiß Rot“ und ist Obmann des Salzburger Berufsskilehrer & Snowboardlehrer-Verbandes.

Von 9. bis 19. Jänner stand im Maria Almer Ortsteil Hintermoos ein Skilehrer-Anwärter-Kurs auf dem Programm. Daran teilnehmen durfte nur, wer einen negativen Covid-19-Test - nicht älter als 24 Stunden - vorweisen konnte. Veranstalter war der Salzburger Berufsskilehrer & Snowboardlehrer Verband (SBSSV).

Obmann Gerhard Sint - er leitet die "Skischule Rot Weiß Rot" in St. Johann - zeigte sich im PN-Gespräch voll des Lobes. Zum einen für die Teilnehmer und zum anderen auch für das Team vom Hotel ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.12.2021 um 07:47 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/skilehrer-obmann-bei-uns-laeuft-alles-korrekt-ab-98579893