Chronik

"Snow Mobile" mit viel Prominenz in Saalbach

Im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm-Leogang fand am Wochenende das Schneemobil-Rennen "Snow Mobile" statt. Mit dabei: Einige prominente Gäste wie DJ Ötzi, Fernanda Brandao, Oliver Pocher oder Mika Häkkinen.

(SN)

Aufgerufen am 28.05.2018 um 01:41 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/snow-mobile-mit-viel-prominenz-in-saalbach-2929921

Rettung von Frosch & Molch um 100.000 Euro

Rettung von Frosch & Molch um 100.000 Euro

Am Ende werden es vier Kilometer Froschzaun und Kosten von über 100.000 Euro sein. Grund: der Bau eines Skilifts und eines Speicherteichs. Bemisst man die Sache mit einer Zeiteinheit, bekommt man rasch ein …

Kollingwald als sagenhafter Schauplatz

Kollingwald als sagenhafter Schauplatz

Ein literarisches Projekt führten HAK-Schüler mit Saalfeldener Volksschülern durch. Entstanden ist ein Buch: "Geschichten aus dem Kollingwald ... und darüber hinaus." Unweit des Ritzensees liegt er, der …

"Rave on Snow": 87 Gäste mit Drogen erwischt

Bei der Techno-Party "Rave on Snow" in Saalbach-Hinterglemm hat die Polizei zwischen Donnerstag und Sonntag 87 Teilnehmer mit illegalen Drogen erwischt. Es wurden etwa 500 Fahrzeuge und 950 Personen …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite