Chronik

So kompliziert sind Öffis nicht

Es gibt kein Allheilmittel im öffentlichen Verkehr, sagt Allegra Frommer. Beim Umsteigen nimmt sie auch die Bevölkerung in die Pflicht.

Allegra Frommer sieht den öffentlichen Verkehr in Salzburg auf einem guten Weg.  SN/sw/vips
Allegra Frommer sieht den öffentlichen Verkehr in Salzburg auf einem guten Weg. 

36 Jahre jung, gebürtige Deutsche: Allegra Frommer wurde soeben für zwei weitere Jahre als Chefin des Salzburger Verkehrsverbundes bestätigt. Sie ist verheiratet und lebt seit zwölf Jahren in Salzburg, derzeit in Nonntal.

Redaktion: Frommer: Ich bin da ambivalent. Einerseits sehe auch ich Punkte, die zu verbessern sind. Da kommen wir jetzt mit einer Steuerungsgruppe aus Land, Stadt und Verkehrsverbund sehr stark in die Analyse. Andererseits muss jeder auch bei sich anfangen. So kompliziert ist es ja nicht, mit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.12.2021 um 07:17 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/so-kompliziert-sind-oeffis-nicht-69641746