Chronik

Spektakulärer Motorradunfall in Elsbethen

Unmittelbar neben einer Tankstelle kam in der Nacht auf Freitag stürzte ein 31-jähriger Tennengauer mit seinem Motorrad - es ging in Flammen auf.

Aus noch ungeklärter Ursache stürzte ein 31-jähriger Tennengauer in der Nacht auf Freitag mit seinem Motorrad und blieb verletzt neben der BP-Tankstelle in Elsbethen-Glasenbach liegen. Das Motorrad ging in Flammen auf und brannte völlig aus. Die alarmierte Feuerwehr Elsbethen rückte mit 27 Mann aus und bekämpfte den Brand. Sie befreite den Verletzten aus der Gefahrenzone und versorgte ihn, bis das Rote Kreuz und der Notarzt eintrafen. Gegen 2:40 Uhr konnte die Feuerwehr die Aufräumarbeiten beenden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2018 um 08:05 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/spektakulaerer-motorradunfall-in-elsbethen-1145395

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

Heimlich horchte Peter Rebhan in den 70ern Radio. Später kaufte er sich von seinem ersten Verdienst eine Stereoanlage und ersteigerte zwei Lautsprecher. Das war sein Beginn vor dem Mischpult. Im Nachtkastl …

Karriere

Top Events

Schlagzeilen