Chronik

St. Gilgen: Pkw stürzt in Bachbett

In einer starken Rechtskurve stürzte Dienstagmorgen ein Pkw bei St. Gilgen über eine Böschung gut 15 Meter in die Tiefe. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach im Bachbett liegen.

St. Gilgen: Pkw stürzt in Bachbett SN/Kaindl
n einer starken Rechtskurve stürzte Dienstagmorgen ein Pkw bei St. Gilgen über eine Böschung gut 15 Meter in die Tiefe.

Der 25-jährige Lenker und sein 23-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Männer konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Die Feuerwehr errichtete zwei Ölsperren. Katastrophenalarm wurde ausgelöst.

Quelle: SN

Aufgerufen am 12.12.2018 um 03:16 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/st-gilgen-pkw-stuerzt-in-bachbett-5965159

Neue Promenade am Wolfgangsee kommt

Neue Promenade am Wolfgangsee kommt

Pläne für eine neue Seepromenade in St. Gilgen sind zu besichtigen; Baustart soll im Frühjahr sein. Noch bis diesen Donnerstag kann man in den Räumen des Tourismusverbands St. Gilgen ein Architekturmodell …

Magische Augenblicke im Salzkammergut

Magische Augenblicke im Salzkammergut

Stimmungsbilder der Salzkammergutseen zeigt Patricia Thurner am dem 7. Dezember im Gutshof Wolfgangsee in Strobl. "Irgendwann schreib' ich mal ein Buch." Das waren die Worte von Patricia Thurner aus Gnigl …

Adventgefühle in  Strobl

Adventgefühle in Strobl

Gegen Abend verlassen die Touristen das  Herz von        Strobl. Dann strömen die Einheimischen zum  Adventmarkt und lassen es        sich gut gehen. Die blaue Stunde in der Vorweihnachtszeit in Strobl am …

Top Events

  • Musikbrunch

    16.12. 09:00 Uhr
    EKiZ, Seniorenwohnhaus "Haus Maria", Sankt Gilgen

Schöne Heimat

Ischler Wintermorgen

Von Christa Katharina D
12. Dezember 2018
Wintermorgen in Bad Ischl - Die weiße Pracht verzaubert das Salzkammergut in ein …

Schlagzeilen