Chronik

St. Johann: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Auf der B311 in St. Johann hat sich am Freitag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Bei dem Unfall dürften ersten Informationen zufolge zwei Pkw kollidiert sein. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Verunfallten wurden von einem Notarzt versorgt und mit einem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(SN)

Aufgerufen am 11.12.2017 um 12:04 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/st-johann-schwerer-verkehrsunfall-mit-zwei-verletzten-19262698

Miteinand im Gasteiner Kisterl

Miteinand im Gasteiner Kisterl

Kunst & Literatur meets Shopping: Der originelle Event wurde zu einem großen Erfolg. Auch die Waren der regionalen Kleingewerbetreibenden stießen auf großes Interesse der Besucher. Wie schön ein Miteinander …

Die Tourismusversteherin

Die Tourismusversteherin

Mit ihrer Agentur hilft sie Betrieben, individuelle Angebote zu kreieren und an den Gast zu bringen. "Einfach nur ein guter Gastgeber zu sein war gestern. Vom Marketing-Konzept bis zur professionellen PR-…

Karriere

Top Events

Meistgelesen

    Video

    Karambolage forderte in St. Johann einen Toten und acht Verletzte
    Play

    Karambolage forderte in St. Johann einen Toten und acht Verletzte

    Vermutlich hat ein riskantes Überholmanöver diesen folgenschweren Unfall ausgelöst. Helfer sprachen von einem "Schlachtfeld". Ein Pkw-…

    Schlagzeilen