Chronik

St. Johann: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Auf der B311 in St. Johann hat sich am Freitag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

SN/sn SN/sn
Symbolbild.

Bei dem Unfall dürften ersten Informationen zufolge zwei Pkw kollidiert sein. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Verunfallten wurden von einem Notarzt versorgt und mit einem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(SN)

Aufgerufen am 21.10.2017 um 12:04 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/st-johann-schwerer-verkehrsunfall-mit-zwei-verletzten-19262698

SN/lorenz masser

Mit Elan auf die Ochsentour

Der Radstädter Lukas Neumayer ist in seiner Altersklasse einer der besten acht Tennisspieler Europas. Mit 15 Jahren hat er den Profi-Weg eingeschlagen. Der ist lang und steinig - wie auch sein Trainer weiß. …

SN/sw/bierführer

Der Bierführer sperrt zu - und bald wieder auf?

Das Goldegger Traditionsgasthaus schließt am 12. November seine Pforten. Wie und wann es weitergeht, steht in den Sternen.
Eine Haube von Gault-Millau, eine goldene Gabel von Falstaff, regelmäßig unter den …

Top Events

Meistgelesen

    Schlagzeilen