Chronik

St. Johann: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Auf der B311 in St. Johann hat sich am Freitag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Bei dem Unfall dürften ersten Informationen zufolge zwei Pkw kollidiert sein. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Verunfallten wurden von einem Notarzt versorgt und mit einem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(SN)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 11:55 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/st-johann-schwerer-verkehrsunfall-mit-zwei-verletzten-19262698

Heißes Wasser wurde zu Gold für Hofgastein

Heißes Wasser wurde zu Gold für Hofgastein

Kaiser Franz I. gewährte dem Ort 1828 die Nutzung des Gasteiner Thermalwassers. Die Bedeutung des Dekrets ist auch nach 190 Jahren ungebrochen. 45 Grad Raumtemperatur, 100 Prozent Luftfeuchtigkeit: Im Inneren …

Er radelt ohne einen Cent durch Österreich

Er radelt ohne einen Cent durch Österreich

Philipp Hampel hat eine Mission: Er will Menschen zu guten Taten inspirieren. Die "PN" trafen den jungen Kärntner auf dem Weg durch den Pongau. "Seit 51 Tagen bin ich jetzt quer durch Österreich unterwegs", …

Karriere

Top Events

Meistgelesen

    Schlagzeilen