Chronik

St. Johann: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Auf der B311 in St. Johann hat sich am Freitag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Bei dem Unfall dürften ersten Informationen zufolge zwei Pkw kollidiert sein. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Verunfallten wurden von einem Notarzt versorgt und mit einem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: SN

Aufgerufen am 24.09.2018 um 03:31 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/st-johann-schwerer-verkehrsunfall-mit-zwei-verletzten-19262698

"Mitjodeln oder zualosen"

"Mitjodeln oder zualosen"

Für Jodelnarrische gibt es im Pongau einen Stammtisch - gegründet von Brigitte Lienbacher. Jeder kann hier vorbeischauen. "Jodeln, das ist der Klang der Berge", sagt Brigitte Lienbacher, "das hat mir immer …

SBS Plattform weiterhin in guten Händen

SBS Plattform weiterhin in guten Händen

Vom Gasteinertal ins Salzachtal: Klaus Horvat- Unterdorfer wechselt vom Wirtschaftsverein "Ein Gastein" zur "SBS Plattform" und übernimmt dort die Geschäftsführung von Markus Rosskopf, der mit Oktober in die …

Schlagzeilen