Chronik

St. Michael: Gabelstapler überrollte Fahrradfahrer

Ein 57-jähriger Lungauer übersah einen Fahrradlenker am Donnerstagvormittag bei der Ausfahrt aus einer Halle. Das 60-jährige Opfer musste mit Verletzungen unbestimmten Grades per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen werden.

Symbolbild SN/apa (archiv/gindl)
Symbolbild

Am Donnerstagvormittag fuhr ein 60-jähriger Lungauer mit seinem Fahrrad auf einem Firmengelände in St. Michael. Zur selben Zeit fuhr ein 57-jähriger Lungauer rückwärts mit einem Gabelstapler aus einer Halle und erfasste den Fahrradfahrer. Der 60-Jährige wurde zu Boden gedrückt und vom Gabelstapler überrollt. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung erstversorgt. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen.

Aufgerufen am 19.10.2021 um 02:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/st-michael-gabelstapler-ueberrollte-fahrradfahrer-92642398

Kommentare

Schlagzeilen