Chronik

Stalker belästigte über zwei Monate lang eine Bekannte

In der Stadt Salzburg hat ein 54-jähriger Stalker eine Frau zwei Monate lang beharrlich verfolgt.

Stalker belästigte über zwei Monate lang eine Bekannte SN/sn
Symbolbild.

Der Mann rief die 48-Jährige bis zu 15 Mal am Tag an und stand mitten in der Nacht oder frühmorgens vor ihrer Türe. Laut Polizei waren die beiden miteinander bekannt, der Mann hätte sich von der Frau aber offenbar mehr erwartet. Er wurde angezeigt, außerdem darf er sich der Frau nicht mehr nähern.

Quelle: APA

Aufgerufen am 24.09.2018 um 09:21 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/stalker-belaestigte-ueber-zwei-monate-lang-eine-bekannte-928759

Erfolgreicher Heiratsantrag im Salzburger Eisstadion

Erfolgreicher Heiratsantrag im Salzburger Eisstadion

Am Sonntag beim Heimspiel gegen Linz machte Dominik Furlan seiner Freundin einen überraschenden Heiratsantrag - und bekam ein "Ja". Verwandte, Freunde sowie die Fans des EC Red Bull Salzburg und der Black …

Schlagzeilen