Chronik

Straßwalchen: Mann nach gefährlicher Drohung verhaftet

Gegen den 39-Jährigen war bereits ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen worden, dass er mehrmals missachtet hatte.

Symbolbild. SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Am Samstagnachmittag wurde ein 39-Jähriger Serbe in Straßwalchen verhaftet. Der Mann hatte am Abend zuvor seine Frau mit dem Umbringen und seinen Nachbarn mit körperlicher Gewalt bedroht. Er wurde nach einer Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

Aufgerufen am 29.11.2021 um 05:57 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/strasswalchen-mann-nach-gefaehrlicher-drohung-verhaftet-111326740

Steinadler-Dame Kalinka war eine Woche vermisst

Steinadler-Dame Kalinka war eine Woche vermisst

Vor einer Woche kam dem Falkner Alfred Rieder in Schleedorf die 13-jährige Steinadler-Dame Kalinka abhanden. Es passierte beim Training. Kalinka ist seit zwölf Jahren unter der Obhut des Flachgauers. "Nie hat …

Kommentare

Schlagzeilen