Chronik

Straßwalchen: Motorrad kracht gegen Baum

Mit einer schweren Fußverletzung endete für einen 62-jährigen Deutschen ein Motorradausflug in Straßwalchen: Der Mann krachte am Montagabend mit seiner Maschine gegen einen Obstbaum.

Straßwalchen: Motorrad kracht gegen Baum SN
Mit einer schweren Fußverletzung endete für einen 62-jährigen Deutschen ein Motorradausflug in Straßwalchen. Symbolbild: SN/Jupiterimages

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 62-Jährige gegen 19 Uhr mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und fuhr unkontrolliert in die Einfahrt eines Einfamilienhauses. Dort krachte das Motorrad gegen einen Baum. Der Deutsche verletzte sich dabei schwer am linken Fuß. Er wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, berichtete die Polizei.

Quelle: SN

Aufgerufen am 02.12.2020 um 05:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/strasswalchen-motorrad-kracht-gegen-baum-5947300

Schlagzeilen