Chronik

Straßwalchen: Polizei ertappt Christbaumdieb

Er kam nicht weit mit seiner Beute.

Straßwalchen: Polizei ertappt Christbaumdieb SN/APA (Symbolbild/Hochmuth)/GEORG
Zwei Bäuem waren das Objekt der Begierde (Symbolbild).

Am Montag ertappte eine Polizeistreife einen 47-jährigen Mann aus Straßwalchen, als er gerade zwei Christbäume im Kofferraum seines Autos verstauen wollte.

Die Christbäume waren bei einem Baumarkt ausgestellt gewesen. Der Mann gestand, die Bäume dort entwendet zu haben.

Die Bäume wurden zurückgebracht. Der Mann ist mit einer Anzeige konfrontiert.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.09.2018 um 07:08 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/strasswalchen-polizei-ertappt-christbaumdieb-821998

Der Joschi, wie ihn keiner kennt.

Der Joschi, wie ihn keiner kennt.

Ja, ist denn schon Wahlkampf? Eigentlich nicht. Ein Flachgauer Jungpolitiker legt trotzdem los. Kennen Sie Joschi? Ja? Dann kommt Ihnen das Plakat an der Wiener Bundesstraße an allen vier Ortseinfahrten von …

Politischer Nachwuchs bei der Familie Edtstadler

Politischer Nachwuchs bei der Familie Edtstadler

Schwester und Sohn der Staatssekretärin im Innenministerium, Caroline Edtstadler, erweckten nun die JVP Elixhausen wieder zum Leben. Am Wochenende gründete sich in Elixhausen nach zehn Jahren Pause die Junge …

Rätselhafte Partikel im Wasser

Rätselhafte Partikel im Wasser

Kleine grüne Kügelchen, die sich im Sieb des Wasserhahns finden, beunruhigen die Bewohner einer Siedlung in Neumarkt. Entdeckt wurden sie in einer Wohnanlage der "Heimat Österreich". In einer Wohnanlage …

Schlagzeilen