Chronik

"Street Life": Maxglan feierte ein Fest auf der Hauptstraße

Das Fest der Maxglaner Wirtschaft auf der autofreien Hauptstraße - ging am Samstag über die Bühne. Die besten Bilder zum Durchklicken:

Neben Speis und Trank, Unterhaltung und Geselligkeit gab es in diesem Jahr Informationen zum Thema der Mobilität. Um 11 Uhr wurde das Fest von Bürgermeister Heinz Schaden mit dem traditionellen Bieranstich eröffnet.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.09.2018 um 02:47 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/street-life-maxglan-feierte-ein-fest-auf-der-hauptstrasse-1100881

Starke Leistungen der Ruderer

Starke Leistungen der Ruderer

Michael Saller und SSM-Absolvent Severin Erlmoser vom Salzburger Ruderclub "Möve" holten sich zum Saisonabschluss bei den Staatsmeisterschaften auf dem Ossiacher See die Silbermedaille. Die 91. …

Sie bringen Geschäftsideen auf den Weg

Sie bringen Geschäftsideen auf den Weg

Diese Woche läuft die Berufs-EM in Budapest. Mittendrin: zwei HAK-Schüler aus Lehen, die ihr Glück kaum fassen können. An sich handelt es sich bei den EuroSkills um Berufseuropameisterschaften, doch unter den …

Schlagzeilen