Chronik

Streit unter Brüdern: 40-Jähriger im Genitalbereich schwer verletzt

Ein heftiger Streit zwischen zwischen zwei Brüdern aus den Niederlanden hatte in der Nacht auf Dienstag in Kaprun für einen der beiden, 40 Jahre alt, massive Folgen.

 SN/sprenger

Sein jüngerer Bruder verletzte ihn nämlich derart schwer im Genitalbereich, dass der 40-Jährige im Spital operiert werden musste. Sein Bruder wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.11.2018 um 03:58 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/streit-unter-bruedern-40-jaehriger-im-genitalbereich-schwer-verletzt-26500699

Krimml - der Bürgermeister baut sich ein Hotel

Krimml - der Bürgermeister baut sich ein Hotel

Erich Czerny ist in der Hotellerie aufgewachsen. In einem Jahr kehrt der Krimmler Ortschef zu seinen Wurzeln zurück und wird Hoteldirektor. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn der Krimmler …

Schlagzeilen