Chronik

Syrer war mit Suchtgift und Schlagring in Zell unterwegs

Symbolbild SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild

In Zell am See kontrollierte die Polizei am Mittwoch bei einer Schwerpunktaktion auch einen 19-jährigen Syrer. Der Mann hatte einige Gramm Suchtgift und einen Schlagring dabei. Ihm konnte die Weitergabe von Drogen nachgewiesen werden. Ein 16-jähriger Österreicher war an der Tat beteiligt. Ihm wurden außerdem der Erwerb, Besitz und Konsum von Suchtgift nachgewiesen. Beide Männer werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.08.2019 um 03:06 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/syrer-war-mit-suchtgift-und-schlagring-in-zell-unterwegs-73276456

Schöne Heimat

darf es ein bisschen mehr sein?

Von Rupp Porti
25. August 2019
die Anzahl der Blätter ist gemeint, den sechs und achtblättrigen Enzian kann ich nicht zuordnen, …

Schlagzeilen