Chronik

Tanz in den Frühling

Über 300 Pensionisten fanden sich am Mittwoch in der Wallerseehalle in Henndorf ein um gemeinsam in den Frühling zu tanzen. Die Bewegung zur Musik hält mental und physisch fit.

(SN)

Aufgerufen am 22.06.2018 um 11:35 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/tanz-in-den-fruehling-6246562

Hündin wurde in Mattsee von der Feuerwehr gerettet

Hündin wurde in Mattsee von der Feuerwehr gerettet

Die Freiwillige Feuerwehr Mattsee rückte am Donnerstagabend zu einer Tierrettung nach einem Verkehrsunfall aus. Eine Hündin wurde zwischen Kühlergrill und Frontschürze eines Pkw eingeklemmt. Ein Tierarzt …

Harmonie an Land und auf See

Harmonie an Land und auf See

Anfang Juli starten Wolfgang Klampfer und sein Sohn Paul bei der Tornado-WM in Frankreich. Das Ziel ist das Stockerl, zuvor muss der Junior aber noch in der Schule seine Leistungen bringen. Für Paul Klampfer …

Meistgelesen

    Schlagzeilen