Chronik

"Tanzen ist wie Beziehungs-Coaching"

Vor neun Jahren haben Angelika und Max Wagner die Freude am Tanzen entdeckt. Ein schönes Hobby, das Beziehungen auch auf die Probe stellt.

Angelika und Max Wagner haben Freude am Tanzen. SN/robert ratzer
Angelika und Max Wagner haben Freude am Tanzen.

Geplant gewesen sei das neue Hobby, das mittlerweile gar nicht mehr so neu ist, nicht, erzählt das Ehepaar Wagner und lächelt sich an. "Wir konnten vor ein paar Jahren eigentlich gar nicht tanzen", sagt Angelika Wagner. Walzerschritte für ihren Hochzeitstanz hätten sie gerade noch hinbekommen. Dann habe jedoch ihre Nichte geheiratet und die Verwandtschaft gebeten, zusammen einen Tanzkurs zu belegen, damit auf der Hochzeit getanzt werde. "Da sind wir auf den Geschmack gekommen. Auch ich", sagt Max Wagner mit einem ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2020 um 04:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/tanzen-ist-wie-beziehungs-coaching-64616548