Chronik

Tanzen ohne High Heels und Bauch einziehen

Viele Frauen tanzen gerne, die Männerwelt lässt sich aber meist nur ungern dazu überreden. Also startete Bettina Gruber ihr eigenes Tanz-Konzept.

"Viele Jahre habe ich vergeblich nach einem Tanzpartner gesucht, denn Tanzen war immer schon meine Leidenschaft. Dann habe ich in meiner Ausbildung zur Bewegungs- und Tanzpädagogin gesehen: Ich brauche das ja gar nicht", schildert Bettina Gruber vor Beginn ihrer sommerlichen "Dance-Session".

Genau das ist einer der Gründe, warum Teilnehmerin Anna, eine Sozialbetreuerin in der 24-Stunden-Pflege, sich angemeldet hat. "Tanzen, die Musik, der Rhythmus, das alles entstresst mich total. Auch die Gemeinschaft und neue Leute kennenzulernen gibt mir ein ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2020 um 09:10 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/tanzen-ohne-high-heels-und-bauch-einziehen-92344447