Chronik

Tausende Besucher strömen zur "Hohe Jagd & Fischerei"

Am Donnerstag wurde die Fachmesse "Die Hohe Jagd & Fischerei" im Messezentrum Salzburg eröffnet. Bereits am Vormittag war der Andrang enorm.

Bereits zum 29. Mal zeigt die "Internationale Messe für Jagd, Fischerei, Abenteuer Natur & Reisen" die Trends aus den Bereichen Jagd und Fischerei. Parallel findet auch die absolut allrad statt. Heuer wurde die Fachmesse nochmals deutlich vergrößert: waren im vergangenen Jahr rund 550 Aussteller vor Ort, sind es heuer mehr als 620. Veranstaltet wird die Messe von Reed Exhibitions Messe Salzburg.

Am Freitag steht wieder die Österreichische Hirschrufmeisterschaft am Programm. Um 14 Uhr messen sich die Hirschrufer im Festrevier in der Halle 10. Am Sonntag folgt um 14.30 Uhr die Internationale Hirschrufmeisterschaft.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.11.2018 um 07:22 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/tausende-besucher-stroemen-zur-hohe-jagd-fischerei-366601

Schlagzeilen