Chronik

Taxifahrer belästigte junge Frau in seinem Auto

Mit einem Faustschlag wehrte sich eine 24-jährige Deutsche in der Stadt Salzburg in der Nacht auf Freitag gegen einen Taxilenker, der sie unsittlich berührt hatte.

Taxifahrer belästigte junge Frau in seinem Auto SN/bilderbox
Symbolbild

Eine 24-jährige Deutsche gab gegenüber der Salzburger Polizei an, dass sie ein Taxilenker am Freitag gegen 3.10 Uhr während der Heimfahrt in der Michael-Pacher-Straße sexuell belästigt hat. Die Frau sagte, sie sei im Taxi kurz eingenickt. Dabei berührte der Mann die Deutsche unsittlich. Die 24-Jährige verpasste dem Taxilenker einen Faustschlag ins Gesicht und flüchtete. Bei dem Täter handelt es sich um einen 40 bis 50 Jahre alten Mann asiatischer Herkunft mit Salzburger Dialekt und kurzen dunklen Haaren. Der Täter ist Brillenträger, hat laut Opfer einen "Wohlstandsbauch", ist sonst aber schlank.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.11.2018 um 11:26 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/taxifahrer-belaestigte-junge-frau-in-seinem-auto-1188391

Schlagzeilen