Chronik

Taxigast wollte Rechnung nicht bezahlen und rastete aus

Ein 25-jähriger Pinzgauer weigerte sich in der Nacht auf Dienstag in Saalbach-Hinterglemm seine Taxirechnung zu bezahlen. Der Taxilenker verständigte die Polizei. Daraufhin rastete der Pinzgauer aus, wurde aggressiv und beschimpfte die Polizisten.

Symbolbild.  SN/APA (dpa/Symbolbild)
Symbolbild.

Die Polizei musste den Mann vorläufig festnehmen. Offensichtlich erkannte der Mann nun den Ernst der Lage: Er beruhigte sich und bezahlte die offene Rechnung. Die Beamten ließen den Pinzgauer frei, er wird jedoch wegen aggressiven Verhaltens und dem Verdacht auf Zechbetrug angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.09.2018 um 02:19 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/taxigast-wollte-rechnung-nicht-bezahlen-und-rastete-aus-25330906

Massiver Gegenwind auf der Saalach

Massiver Gegenwind auf der Saalach

Es wurde Stimmung gegen die Kraftwerkspläne gemacht. Projektentwickler Josef Reschen stellte sich - und ist von der Kritik unbeeindruckt. Ein gellendes Pfeifkonzert ertönte sonntags auf der Saalach: Paddler …

Steckbrief eines Pinzgauers

Steckbrief eines Pinzgauers

Sie sind lokale Achtzehnender der Kunst. Die Rede ist von Franto Andreas Uhl und Christoph Feichtinger. Im Kunsthaus Nexus sind Werke zu sehen, die sie gemeinsam schufen. Verteufelte Vergesslichkeit! Beinahe …

Schlagzeilen