Chronik

Taxigast wollte Rechnung nicht bezahlen und rastete aus

Ein 25-jähriger Pinzgauer weigerte sich in der Nacht auf Dienstag in Saalbach-Hinterglemm seine Taxirechnung zu bezahlen. Der Taxilenker verständigte die Polizei. Daraufhin rastete der Pinzgauer aus, wurde aggressiv und beschimpfte die Polizisten.

Symbolbild.  SN/APA (dpa/Symbolbild)
Symbolbild.

Die Polizei musste den Mann vorläufig festnehmen. Offensichtlich erkannte der Mann nun den Ernst der Lage: Er beruhigte sich und bezahlte die offene Rechnung. Die Beamten ließen den Pinzgauer frei, er wird jedoch wegen aggressiven Verhaltens und dem Verdacht auf Zechbetrug angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.12.2018 um 07:16 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/taxigast-wollte-rechnung-nicht-bezahlen-und-rastete-aus-25330906

Schöne Heimat

Alleine gelassen

Von Andrea Heider
18. Dezember 2018
wurde vor 3 Tagen unser berühmt berüchtigter Ritzenseeschwan. Verletzt war er, konnte das rechte …

Schlagzeilen