Chronik

Teure Autos in St. Johann gestohlen

Symbolbild. SN/robert ratzer
Symbolbild.

Montagnacht wurden von unbekannten Tätern in St. Johann mehrere hochpreisige, abgeschlossene Fahrräder aus verschiedenen Carports gestohlen. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Aufgerufen am 28.05.2022 um 06:16 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/teure-autos-in-st-johann-gestohlen-71593294

Denkmalschutz verhindert Bau von Wohnanlage in Werfen

Denkmalschutz verhindert Bau von Wohnanlage in Werfen

Für den Wispelhof gab es bereits einen rechtsgültigen Abrissbescheid. Dann schritt der Denkmalschutz ein. Der Eigentümer ging gerichtlich dagegen vor und blitzte ab. Er zeigt sich erschüttert: "Worauf soll …

Neues Bauland für junge Familien

Neues Bauland für junge Familien

Kleinarl hat rund 800 Einwohnerinnen und Einwohner. Ein neues Baulandsicherungsmodell soll der Abwanderung vorbeugen und leistbaren Bauplatz für junge Familien schaffen.

Schöne Heimat

Die Löckenwaldhütte

Von Christa Kramer
23. Mai 2022
vor der Kulisse der Bischofsmütze

Schlagzeilen