Chronik

"The New" räumt auf mit alter Kommunikation

Die besondere Agentur "The New" will helfen, neue Wege in Marketing, Eventmanagement, Social Media und Kommunikation zu finden.

Auf Expansionskurs: Die „The New“-Chefs Marietta Weißofner und Florian Schwarzenbacher.  SN/sw/migu
Auf Expansionskurs: Die „The New“-Chefs Marietta Weißofner und Florian Schwarzenbacher.

Sie führte eine Agentur mit Schwerpunkt auf Kommunikation, Marketing und Social Media. Er hatte in der seinigen Musikmanagement und Filmproduktionen als Schwerpunkt. Jetzt arbeiten sie gemeinsam. Netzwerken ist ihre Stärke. Davon können sich so renommierte Firmen und Organisationen wie Akzente Salzburg, SBS, Ski Amadé, Red Bull und viele andere schon überzeugen.

Marietta Weißofner hat das Organisationstalent wohl von ihrer Mutter Christl geerbt. Die war Obfrau der Werbegemeinschaft, Unternehmerin und "Wetten dass ..."-Kandidatin bei Thomas Gottschalk.

Seit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2021 um 11:43 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/the-new-raeumt-auf-mit-alter-kommunikation-84130825