Chronik

Tödlicher Motorradunfall in Hinterthal am Hochkönig

Ein deutscher Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Hinterthal am Hochkönig (Pinzgau) ums Leben gekommen. Der 53-jährige Deutsche kam in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn, streifte einen entgegenkommenden Pkw und prallte gegen ein nachkommendes Fahrzeug, teilte die Landespolizeidirektion Salzburg am Sonntagabend mit.

Tödlicher Motorradunfall in Hinterthal am Hochkönig SN/sn

Der Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der Filzensattel war für die Dauer der Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Lenker der beiden entgegenkommenden Fahrzeuge, sowie ihre Insassen, blieben unverletzt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.11.2018 um 06:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/toedlicher-motorradunfall-in-hinterthal-am-hochkoenig-1181068

Schlagzeilen