Chronik

Tödlicher Unfall: Kleines Deutsches Eck für Stunden komplett gesperrt

Im Kleinen Deutschen Eck im benachbarten Bayern kam es am Mittwochvormittag auf der Bundesstraße 21 im Gemeindegebiet von Schneizlreuth (Landkreis Berchtesgadener Land) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Insasse eines der drei in den Unfall involvierten Lkw starb.

Am Mittwochvormittag kurz nach zehn Uhr kam es zu einem schweren Unfall mit drei beteiligten Lkw auf der B21 in Schneizlreuth am Bodenberg. Wie die bayerische Polizei berichtete, starb ein Lkw-Lenker, ein Österreicher, vor Ort. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen. Die drei Lkw hatten sich ineinander verkeilt. Ein Gutachter wurde beigezogen.

Am Nachmittag dauerte die Bergung der Fahrzeuge noch immer an. Das Kleine Deutsche Eck wird noch für mehrere Stunden, wohl bis zum Abend, gesperrt sein. Eine örtliche Umleitung ist nicht möglich.


Aufgerufen am 27.11.2021 um 04:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/toedlicher-unfall-kleines-deutsches-eck-fuer-stunden-komplett-gesperrt-98292676

Kommentare

Schlagzeilen