Chronik

Trickbetrüger schädigte zwei ältere Damen

Ein bisher unbekannter Mann gelangte am Montag in die Wohnungen zweier älterer Damen in Wals-Siezenheim. Er gab vor, Erhebungen über Behinderungen zu führen.

Einsatz (Symbolbild).  SN/pixland
Einsatz (Symbolbild).

In der Wohnung lenkte der bisher unbekannte Täter die Frauen ab, indem er sie aufforderte, verschiedene Unterlagen durchzulesen. Während die beiden Damen das taten, stahl der Unbekannte das Geld aus den Geldbörsen. Es wurden 90 Euro bzw. 190 Euro gestohlen. Das teilte die Polizei in einer Aussendung mit.
Die Geschädigten beschreiben den Mann als circa 25 Jahre alt - mit südländischem Aussehen - er spreche relativ gut Deutsch. Der Unbekannte sei mit einem dunklen Pkw unterwegs gewesen.
Die Fahndung der Polizei nach dem Verdächtigen läuft.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.09.2018 um 04:57 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/trickbetrueger-schaedigte-zwei-aeltere-damen-396898

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

Heimlich horchte Peter Rebhan in den 70ern Radio. Später kaufte er sich von seinem ersten Verdienst eine Stereoanlage und ersteigerte zwei Lautsprecher. Das war sein Beginn vor dem Mischpult. Im Nachtkastl …

Schlagzeilen