Chronik

Trickdiebe erbeuteten Schmucktabletts aus Juweliergeschäft

Zwei Frauen lenkten in Salzburg-Lehen einen Verkäufer ab und entwendeten zwei Tabletts voller Schmuck.

Die Polizei fahndet nach einem Trickdiebstahl nach drei Frauen. SN/robert ratzer
Die Polizei fahndet nach einem Trickdiebstahl nach drei Frauen.

Zu einem großen Polizeieinsatz führte ein Trickdiebstahl in einem Juweliergeschäft in Salzburg-Lehen am Montagnachmittag. Zwei Frauen hatten einen Verkäufer gebeten, vorerst andere Kunden zu bedienen. Das Duo nützte die Ablenkung und entwendete ein Schmucktablett. Danach flüchteten die als südeuropäisch beschriebenen Täterinnen. Die Polizei führte sofort nach Eingang des Notrufs eine Alarmfahndung durch, Spurensicherer untersuchten den Tatort. Der Wert des entwendeten Schmucks konnte vorerst noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2018 um 07:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/trickdiebe-erbeuteten-schmucktabletts-aus-juweliergeschaeft-375301

Karusell

Karusell

Lange Wartezeiten erlauben auch das wunderschöne Karusell im Abendlicht bewundernd, anzusehen bevor man abhebt. Danke, dass es jedes Jahr noch so jung dasteht wie vor 35 Jahren????????

Bei den Seifenblasen

Bei den Seifenblasen

Tobias Marie und Simon hatten sichtlich großen Spaß bei den Seifenblasen

Karriere

Top Events

Schlagzeilen