Chronik

Trickdiebin stahl 86-jährigem Mattseer Hunderte Euro

Die Frau gab vor, Spenden für Blinde zu sammeln. Der Tat ereignete sich am Mittwochvormittag am Mattseer Marktplatz.

Symbolbild. SN/APA (Archiv/Gindl)/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Die Verdächtige wies dem 86-Jährigen eine Spendenliste vor. Der Mann gab der Unbekannten zehn Euro. Laut Polizei umarmte die Frau den Pensionisten. Dadurch lenkte sie ihr Opfer ab und stahl ihm aus der Geldtasche Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Der Geschädigte beschrieb die Frau als klein gewachsen. Sie soll zwischen 22 und 24 Jahren alt sein. Zum Tatzeitpunkt trug sie eine lange, dunkle Jacke und eine Pudelmütze.

Quelle: SN

Aufgerufen am 27.11.2020 um 01:43 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/trickdiebin-stahl-86-jaehrigem-mattseer-hunderte-euro-62783578

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Der Mann war einer Zivilstreife wegen seines rasanten Fahrstils aufgefallen. Er missachtete nicht nur die Anhaltezeichen, sondern stieg zusätzlich aufs Gaspedal. Nach der Anhaltung seines Wagens sprang der 45-…

Kommentare

Schlagzeilen