Chronik

Tunnel bei Werfen gesperrt - Radfahrer auf der A10 unterwegs

Gleich mehrere Autofahrer meldeten Dienstagvormittag einen Radfahrer, der im Zetzenbergtunnel unterwegs war. Er hatte sich offenbar verfahren.

Tunnel bei Werfen gesperrt - Radfahrer auf der A10 unterwegs SN/robert ratzer
Symbolbild

Zur Sicherheit wurde der Tunnel bei Werfen gesperrt. Nach Auskunft der Polizei handelt es sich bei dem Mann um einen 41-jährigen Oberösterreicher ohne festen Wohnsitz. Er soll als Tagelöhner auf Almen arbeiten.
Eine Streife hielt den Mann an der Werfener Landesstraße auf, nachdem er die A10 wieder verlassen hatte. Er war nicht alkoholisiert, ihm droht nun eine Verwaltungsstrafe.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.09.2018 um 04:46 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/tunnel-bei-werfen-gesperrt-radfahrer-auf-der-a10-unterwegs-1113718

Eine Komposition zum Jubiläum

Eine Komposition zum Jubiläum

Anlässlich des Jubiläumsjahres "200 Jahre Stille Nacht" komponierte Hildegard Stofferin ein Chor- und Orchesterwerk: "Stille Nacht in lauter Zeit". Eine ihrer Kompositionen für den Kirchenchor führte nach der …

Schlagzeilen