Chronik

Tweng: Mit Lebensmittel beladener Lkw stürzt um

Die Freiwillige Feuerwehren Tweng, Mauterndorf und Tamsweg mussten am Aschermittwoch zu einem Lkw-Unfall ausrücken.

Einsatz in Tweng. SN/ff tamsweg
Einsatz in Tweng.

Auf der B99 in Tweng stürzte ein Lkw wegen der winterlichen Fahrverhältnisse um. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Der Lastkraftwagen war mit Lebensmittel beladen, die umgeladen werden. Die B99 ist voraussichtlich bis 11 Uhr gesperrt.

(SN)

Aufgerufen am 18.02.2018 um 04:16 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/tweng-mit-lebensmittel-beladener-lkw-stuerzt-um-23377

Hunderte neue Gästebetten für den Lungau

Hunderte neue Gästebetten für den Lungau

Der Tourismusort am Katschberg wächst. Sankt Michael hat mehr als vier Hektar neu gewidmet. 245 Hotelzimmer sind allein hier geplant. An die 500 neue Gästebetten plant der Touristikkonzern TUI am Fuß des …

Tweng: Frontal-Crash fordert zwei Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Katschberg Bundesstraße (B99) in Tweng sind Samstag früh die beiden Lenker verletzt worden. Der Unfall ereignete sich kurz vor 8 Uhr. Ein 31-jähriger Tamsweger war mit …

Meistgelesen

    Schlagzeilen