Chronik

Übung: Kaminbrand in Köstendorf

Die Freiwillige Feuerwehr Köstendorf und Tannham übten am Freitag, wie sie einen Kaminbrand am besten löschen.

Der Rauchfangkehrer setzte den Kamin eines alten Hauses in Brand. So konnten die Feuerwehrleute unter realistischen Bedingungen üben.

Quelle: SN

Aufgerufen am 14.12.2018 um 05:54 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/uebung-kaminbrand-in-koestendorf-2579974

Der neue Stadtbus fährt gratis

Der neue Stadtbus fährt gratis

Seit 10. Dezember zieht in Seekirchen mit der Linie 125 wochentags ein eigener Stadtbus seine Runden und bindet auch die Ortsteile Sonnensiedlung und Mödlham an. Am Montag drehte der neue Stadtbus seine …

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Wolfgang Heindl aus Irrsdorf arbeitet seit 18 Jahren für SEI SO FREI, die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung. Es hat an seinem Gerechtigkeitsempfinden gekratzt, dass Menschen nicht …

Top Events

Schlagzeilen