Chronik

Umgestürzter Baum legt O-Bus in Salzburg lahm

Ein Baum ist am Samstagvormittag nahe der SPÖ-Zentrale in der Salzburger Zillnerstraße auf die Oberleitung gefallen.

Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Salzburg und der SLB mussten den Baum Stück für Stück von den Oberleitungen entfernen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 03:24 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/umgestuerzter-baum-legt-o-bus-in-salzburg-lahm-2498182

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Ende Juni hatten die Salzburger Kieferorthopäden die Vereinbarung mit der Salzburger GKK gekündigt. Jetzt endet die Kündigungsfrist. Eine neue Vereinbarung gibt es vorerst nicht. Andreas Huss, Obmann der …

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

Untersuchungen in Salzburger Volksschulen ergeben ein alarmierendes Bild: Mehr als die Hälfte der Kinder hat Karies. Der kleine Trost: Vor zehn Jahren war die Lage noch schlechter. 60 Zahnärzte untersuchten …

Schlagzeilen