Chronik

Unfall bei Maishofen: Seniorin verletzt

Am Samstagnachmittag lenkte eine 81- jährige Kaprunerin ihren Pkw auf der B311 in Maishofen, als ihr ein 24-jähriger Saalfeldener von Saalfelden entgegenkam.

Unfall bei Maishofen: Seniorin verletzt SN/APA (Gindl)/Barbara Gindl

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierten die Fahrzeuge. Die 81-Jährige wurde verletzt in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 24.09.2018 um 09:42 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/unfall-bei-maishofen-seniorin-verletzt-1013725

Trainieren beginnt am Handy

Trainieren beginnt am Handy

Drei My Gyms öffnen demnächst im Bundesland: in Saalfelden, Obertrum und Eugendorf. Christian Hörl plant weitere Fitnesscenter, in denen vieles digital ist. Wohin geht die Reise des Schwitzens? Am 28. …

Mittersill: Turbine in Ölpipeline erzeugt Strom

Mittersill: Turbine in Ölpipeline erzeugt Strom

Im Pinzgau ist am Freitag ein weltweit einzigartiges Laufkraftwerk offiziell eröffnet worden. Die Transalpine Ölleitung (TAL) nutzt die Gefällestrecke der Rohöl-Pipeline zwischen dem Felbertauern und …

Schlagzeilen