Chronik

Unfall bei Schleedorf: 61-Jährige verstorben

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich vergangene Woche auf der Köstendorferstraße ereignet. Ein Opfer ist nun an den Folgen des Unfalls verstorben.

Ein 67-jähriger Fahrzeuglenker war am 19. August auf der Köstendorferstraße in Richtung Schleedorf unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf Höhe Mölkham in den Gegenverkehrsbereich. Einen Zusammenstoß mit einer 34-jährigen Lenkerin konnte er nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall wurden der 67-Jährige sowie seine 61-jährige Beifahrerin schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb die Frau am Donnerstag an den Folgen des schweren Verkehrsunfalls. Die Lenkerin des zweiten Fahrzeuges sowie ihr 35-jähriger Beifahrer hatten ebenfalls Verletzungen erlitten.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.09.2018 um 04:13 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/unfall-bei-schleedorf-61-jaehrige-verstorben-2219335

In Hallwang gedeihen Opal und Topaz

In Hallwang gedeihen Opal und Topaz

Nach drei Jahren Aufbauarbeiten erntet Lenzenbauer Hannes Golser aus Hallwang heuer erstmals acht Tonnen Obst. Der ungewöhnlich heiße Sommer hat den Obstbäumen von Lenzenbauer Hannes Golser gutgetan. Einzig …

Bahnfahrer wollen nicht aufs Abstellgleis

Bahnfahrer wollen nicht aufs Abstellgleis

Die Schließung der Haltestelle Wallersee mit der geplanten Eröffnung des Bahnhofs Seekirchen-Süd im Jahr 2025 wollen die Anrainer nicht hinnehmen. Mittlerweile haben sie über 1000 Unterschriften für ihr …

Reiterspiele à la Hiaberbauer

Reiterspiele à la Hiaberbauer

Wie riecht Turnierluft? Gut! Das wissen nun mehr als 100 Starterinnen, die am Wochenende auf dem Buchberg beim "Hiab" tolle Bewertungen in Dressur, Springen, Fahren , Vielseitigkeit erritten. Ein Pferdehänger …

Schlagzeilen