Chronik

Unfall im Nonntal: Stau in der Stadt Salzburg

Dienstag früh hat sich in der Fürstenallee im Salzburger Stadtteil Nonntal ein Verkehrsunfall ereignet. Die Folge: Stau.

Unfall im Nonntal: Stau in der Stadt Salzburg SN/bilderbox.com
Symbolbild.

Laut ersten Informationen dürfte es sich um einen Blechschaden handeln, verletzt soll niemand sein. Polizei-Pressesprecher Anton Schentz berichtet, dass die Polizei den Verkehr regelte, da die Straße vorerst nur einspurig befahrbar war.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.11.2018 um 08:33 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/unfall-im-nonntal-stau-in-der-stadt-salzburg-3100636

Testen Salzburgs Fiaker-Pferde bald "Turnschuhe"?

Testen Salzburgs Fiaker-Pferde bald "Turnschuhe"?

Eine Art Schuh mit gedämpfter Sohle, der Pferd und Straßenbelag schützt. Eine steirische Innovation belebt die Fiakerdebatte. Mitten in die von den Neos losgetretene Diskussion über die Fiaker in der …

Obus-Musterlinie hinkt hinterher

Obus-Musterlinie hinkt hinterher

Busspuren für den 2er wurden umgesetzt. Einiges fehlt aber noch immer. Zwölf Kilometer ist die Obuslinie 2 lang. Von Gnigl kommend über den Hauptbahnhof bis zum Flughafen transportiert die "blaue" Linie …

Schlagzeilen