Chronik

Unfall im Pinzgau mit Quad in Offroadpark

25-Jährige stürzte in einer Kurve vom Fahrzeug und verletzte sich. Das Quad fuhr weiter.

Symbolbild. SN/chris hofer
Symbolbild.

Eine 25-jährige Urlauberin aus Saudi-Arabien verletzte sich am Sonntagnachmittag in Viehhofen. Die junge Frau war in einem Offroadpark mit einem Quad unterwegs, als sie bei einer Kurvenausfahrt herunterfiel. Das Quad fuhr weiter und kollidierte mit einem zweiten Funsportgerät. Die 25-Jährige wurde beim Sturz verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Schwarzach geflogen.

Aufgerufen am 30.11.2021 um 09:47 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/unfall-im-pinzgau-mit-quad-in-offroadpark-38723614

Einflügeliger Engel landet in Weißbach

Einflügeliger Engel landet in Weißbach

Der Engel ist 2,30 Meter hoch und hat Hunderte Lichter. Außerdem hat er nur einen Flügel und wurde von Papst Franziskus I. persönlich gesegnet. Für die Weihnachtszeit kommt der besondere Engel, der ein …

Schlagzeilen