Chronik

Unfall in Kuchl: 82-jährige Autofahrerin kollidiert mit 80-jährigem Radfahrer

Wie die Polizei Samstagmittag meldete, kam es am Samstagvormittag zu einem schwereren Unfall auf der Salzachtal Straße.

Symbolbild. SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Eine 82-jährige Tennengauerin war mit ihrem Pkw im Kreuzungsbereich zur Untermarktstraße mit einem Radfahrer kollidiert. Der 80-jährige wurde dabei verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden.

Aufgerufen am 02.12.2021 um 11:16 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/unfall-in-kuchl-82-jaehrige-autofahrerin-kollidiert-mit-80-jaehrigem-radfahrer-77929099

Plagiatsvorwurf an der FH-Salzburg

Plagiatsvorwurf an der FH-Salzburg

Beschuldigt wird jener Professor, der am Montag im Verhandlungssaal gegen seine Kündigung ankämpfte. Nun gibt es Plagiatsvorwürfe, ins Rollen hat diese Plagiatsjäger Stefan Weber gebracht.

Schöne Heimat

Wahrnehmung - Innehalten - Genießen

Von Irmgard Hargassner
01. Dezember 2021
Diesen schönen Blick mit den dekorativ am Himmel verteilten und sich im Wasser spiegelnden Wolken …

Schlagzeilen