Chronik

Unfall in Kuchl: 82-jährige Autofahrerin kollidiert mit 80-jährigem Radfahrer

Wie die Polizei Samstagmittag meldete, kam es am Samstagvormittag zu einem schwereren Unfall auf der Salzachtal Straße.

Symbolbild. SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Eine 82-jährige Tennengauerin war mit ihrem Pkw im Kreuzungsbereich zur Untermarktstraße mit einem Radfahrer kollidiert. Der 80-jährige wurde dabei verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.11.2019 um 03:21 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/unfall-in-kuchl-82-jaehrige-autofahrerin-kollidiert-mit-80-jaehrigem-radfahrer-77929099

Puch: 27-Jähriger starb an CO2-Vergiftung

Puch: 27-Jähriger starb an CO2-Vergiftung

Zu einer schrecklichen Tragödie kam es in Puch: Am Mittwoch wurde ein 27-jähriger Einheimischer in seiner Wohnung vom Vater tot aufgefunden. Laut Polizeisprecherin Karin Temel habe die Obduktion zweifelsfrei …

Viel Neues am Halleiner Weihnachtsmarkt

Viel Neues am Halleiner Weihnachtsmarkt

Seit 15. November hat der Halleiner Weihnachtsmarkt in der alten Saline seine Pforten geöffnet. Erstmalig trifft dabei Kultur auf Tradition. Für den Schulterschluss "Kultur Salzburg trifft Tradition Hallein" …

Schlagzeilen