Chronik

Urlaubern wurden 1000 Euro gestohlen

Ein Urlauberpärchen nächtigte in einem Hotel in Anif, versperrte jedoch die Tür zu ihrem Zimmer nicht. Unbekannte Täter betraten daraufhin das Hotelzimmer.

Urlaubern wurden 1000 Euro gestohlen SN/Pixland
Die Diebe erbeuteten 1000 Euro.

Während das Paar schlief, stahlen die Täter aus den Geldbörsen 1000 Euro. Uhren, Schmuck und Handys wurden allerdings nicht angetastet.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2018 um 09:59 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/urlaubern-wurden-1000-euro-gestohlen-5952661

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

Heimlich horchte Peter Rebhan in den 70ern Radio. Später kaufte er sich von seinem ersten Verdienst eine Stereoanlage und ersteigerte zwei Lautsprecher. Das war sein Beginn vor dem Mischpult. Im Nachtkastl …

Schlagzeilen