Chronik

Vereinsmeister in Annaberg: Weiterer Titel für "Skipensionisten" Marcel Hirscher

Der Weltmeister und Gesamtweltcupsieger aus Annaberg sicherte sich am Wochenende einen weiteren Pokal quasi vor der Haustür.

Obmann Robert Rieger (r.) freute sich über ein gelungenes Rennen mit seinem hochkarätigen „Stargast“ Marcel Hirscher.  SN/sw/sk annaberg
Obmann Robert Rieger (r.) freute sich über ein gelungenes Rennen mit seinem hochkarätigen „Stargast“ Marcel Hirscher.

Den wohl prominentesten aller Starter in ganz Österreich hatte vergangenes Wochenende der Skiklub Annaberg bei der Klub- und Ortsmeisterschaft: Skistar Marcel Hirscher trat knapp drei Jahre nach seinem Rückzug aus dem Weltcup an, um sich einen weiteren Titel für seine Sammlung zu sichern - jenen des Annaberger Ortsmeisters.

"Er hatte schon vorher Bescheid gesagt, dass er mitfahren möchte. Für mich als Obmann ist das natürlich eine Ehre, dass er mit der ganzen Familie angetreten ist", ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.05.2022 um 11:21 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/vereinsmeister-in-annaberg-weiterer-titel-fuer-skipensionisten-marcel-hirscher-118466644