Chronik

"Verzwickt und verdraht" in St. Koloman

Großer Andrang herrschte bei der 8. Mundartroas vergangenen Donnerstag.

Bürgermeister Herbert Walkner schnappt ein paar Stühle und stellte sie eigenhändig in den Saal, der schon fast zur Gänze mit Publikum gefüllt ist. Er ist das erste Mal als Bürgermeister bei der Mudartroas dabei. "So viele Leute wie heute hatten wir noch nie," sagt der Moderator der Abends, Manfred Baumann, der seit Anbeginn mit dabei ist und erstmals nach seinem Unfall wieder vor Publikum steht, um durch den Abend zu führen. Er ist gemeinsam mit Erika Rettenbacher und dem damaligen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2021 um 07:11 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/verzwickt-und-verdraht-in-st-koloman-78412057