Chronik

Video: Benefiz Suppenessen im Stift St. Peter in Salzburg

Die katholische Frauenbewegung Salzburg lädt zum Benefiz Suppenessen in den Abteisaal des Stiftes St. Peter. Die Aktion setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen für Frauen in Asien, Lateinamerika und Indien ein. Haubenköchin Johanna Maier verwöhnte mit einer Spargelsuppe.



(SN)

Aufgerufen am 20.06.2018 um 09:13 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-benefiz-suppenessen-im-stift-st-peter-in-salzburg-3779206

Ein Buch sprießt im Stadtteilgarten

Ein Buch sprießt im Stadtteilgarten

Menschen hatten schon in der Bibel eine besondere Beziehung zum Garten. Mitglieder des Parscher Gemeinschaftsgartens haben mit dem Stadtteilverein dort jetzt nicht nur ihre Pflanzen wachsen lassen. Was einem …

Star-Tenor Carreras steigt bei Benefiz-Gala aus

Star-Tenor Jose Carreras steigt bei der nach ihm benannten Benefiz-Gala aus. Der MDR werde die Charity-Show für leukämiekranke Menschen am 13. Dezember zum letzten Mal mit Carreras produzieren, wie es am …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite