Chronik

Video: BORG-Schüler veranstalten Sitzstreik für Geworg

Geworg aus Armenien lebt seit 2006 in Österreich, spricht perfekt deutsch und hat gute Schulnoten. Um gegen seine drohende Abschiebung zu protestieren, veranstalteten die Schüler des BORG Nonntal einen Sitzstreik.



Aufgerufen am 18.07.2018 um 02:43 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-borg-schueler-veranstalten-sitzstreik-fuer-geworg-5536780

Auf den Uhu gekommen

Wenn sich distinguierte Herren zur "Sippung" treffen, dabei eigentümliche Kopfbedeckungen, sprich "Helme", tragen und in "Reychen" organisiert sind, dann ist die Rede von den "Schlaraffen". In Salzburg ist …

Tower Bridge am Wörthersee

Tower Bridge am Wörthersee

Minimundus feiert heuer sein 60-Jahre-Bestehen. In ihrer Entwicklung bleibt auch die kleine Welt in Kärnten nicht stehen: Während des Sommers erwartet die Besucher "music around the world". Offiziell ist das …

Schlagzeilen