Chronik

Video: Brand bei Segafredo in Hallwang

An einer schwer zugänglichen Stelle unter dem Dach der Firma Segafredo in Hallwang brach Mittwochvormittag ein Feuer aus. Ein technischer Defekt bei der Röstanlage dürfte den Brand ausgelöst haben.

Der Brand war gegen 9.30 Uhr im Dachstuhl des Firmengebäudes ausgebrochen. Zwei Mitarbeiter bemerkten die Rauchentwicklung und verständigten die Einsatzkräfte. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Am Einsatz beteiligt waren die Freiwilligen Feuerwehren Hallwang, Elixhausen und Seekirchen. Über die genaue Brandursache und die Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.11.2020 um 07:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-brand-bei-segafredo-in-hallwang-6284707

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Der Mann war einer Zivilstreife wegen seines rasanten Fahrstils aufgefallen. Er missachtete nicht nur die Anhaltezeichen, sondern stieg zusätzlich aufs Gaspedal. Nach der Anhaltung seines Wagens sprang der 45-…

Schlagzeilen