Chronik

Video: Das Motorrad richtig beherrschen lernen

Kritische Fahrsituationen meistern zu können ist das Um und Auf beim Motorradfahren. Wie man als Lenker richtig reagiert und Unfälle vermeidet, zeigt die Salzburger Polizei bei kostenlosen Sicherheitstrainings.



Die Landesverkehrsabteilung Salzburg verstaltet kostenlose Sicherheitstrainings für Motorradfahrer. Termine und freie Plätze für das kostenlose Sicherheitstraining können unter www.polizei.gv.at abgefragt werden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 14.12.2018 um 02:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-das-motorrad-richtig-beherrschen-lernen-3421747

Nächtigungen nicht gemeldet: Tourismus-Minus in Puch

Nächtigungen nicht gemeldet: Tourismus-Minus in Puch

Minus 75 % - die Nächtigungsstatistik weist für Puch zuletzt massive Rückgänge aus. Schuld dürfte in erster Linie ein großer Beherbergungsbetrieb sein, der seine Nächtigungszahlen nicht fristgerecht meldet. …

Schlagzeilen