Chronik

Video: Die Strapazen des SN-Wanderers

Ralf Hillebrand hat bei seiner Wanderung durch Salzburg bereits ein Drittel der Wegstrecke absolviert. Das Durchschreiten des Bundeslandes verlangt ihm einiges ab, belohnt wird er mit interessanten Begegnungen.



Aufgerufen am 07.12.2022 um 01:09 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-die-strapazen-des-sn-wanderers-5940190

Wider den Lärm unserer Zeit

Wider den Lärm unserer Zeit

Es tut richtig gut, dass es um den 8. Dezember heuer weniger Aufregung gibt. Über die Ursprünge eines Konflikts, der in Salzburg seinen Ausgang nahm und eng mit dem Namen Haslauer verknüpft ist.

80 Jahre alte Fichte für den Christkindlmarkt

80 Jahre alte Fichte für den Christkindlmarkt

Könnte sie reden, die große Fichte, die heuer am Salzburger Christkindlmarkt die Besucher/-innen erfreut, sie hätte wohl viele Geschichten zu erzählen. Vor gut 80 Jahren hatte sie sich selbst angesät, ist …

Schlagzeilen