Chronik

Drei Brüder, drei Meister, drei Veganer

Wegen der Corona-Beschränkungen hat das gemeinsame Training Pause. Aber ansonsten zeigt das Trio, wie stark Veganer sein können.

Paul Schöppel spannt jeden Muskel seines Körpers an, atmet noch einmal tief ein und aus und bringt sich konzentriert in Position. Dann stößt er einen kurzen Kampfschrei aus, springt leicht wie eine Feder in die Höhe, vollführt zugleich eine Drehung und tritt mit gestrecktem Bein ein Holzbrett entzwei, das seine Brüder Philipp und Gregor auf Brusthöhe in Händen halten. Dann tauschen die drei die Rollen und demonstrieren diese Technik auch mit der Faust.

Willenskraft und der fokussierte Einsatz ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 09.03.2021 um 02:32 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-drei-brueder-drei-meister-drei-veganer-84898786